Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Ulrike Inci

Ulrike Inci
Wilhelmring 69
D-42349 Wuppertal
0202/7478933
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Ulrike Inci:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Ulrike Inci

"Neuer Mut in Lebenskrise" - 21.01.2016
Auf der Suche nach einer Wuppertaler Heilpraktikerin, die auch Irisdiagnose als zusätzliches Diagnoseinstrument einsetzt, bin ich auf Frau Inci gestoßen. Gefunden habe ich aber viel mehr:
Eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin, die durch eine Blutanalyse Lebensmittelallergien aufdeckte und einen detailierten Ernährungsplan vorschlug, um damit meinen Hautproblemen entgegenzuwirken. Eine Heilpraktikerin, die sich Zeit nahm, sehr genau zuhörte und dann sehr gezielt und wirklich erfolgreich und effektiv Akupunkturnadeln an genau die Punkte setzte, die Stimulation brauchten. Der Erfolg (neue Freude am Leben, Hoffnung, neue Perspektiven im Denken, eine veränderte positive Haltung dem Leben gegenüber) zeigte sich direkt nach der ersten Behandlung. In Frau Inci paaren sich sehr gekonnt reiche Erfahrung, Kompetenz und Zugewandtheit!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren