Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Ganzheitsmedizin
Praxis seit 2001

Inge Bastian-Helm
Inge Bastian-Helm
Heinrichstraße 4
D-67547 Worms
06241 975 546
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Inge Bastian-Helm:

www.ganzheitsmedizin-worms.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Praxis für Ganzheitsmedizin

"Ich wurde ernst genommen" - 31.01.2018
Rückenschmerzen und Verspannungen quälen mich schon lange, ich hatte Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen. Verschiedene Ärzte konnten nichts finden.
Frau Bastian-Helm hörte mir zu, stellte verschiedene Fragen und schlug mir Akupunktur und Kügelchen vor. Ich bin jetzt seit 6 Wochen in Behandlung und hatte bisher nur einmal Kopfschmezen ( sonst jeden Tag), musste nur einmal Tabletten nehmen und meine anderen Beschwerden sind auch weg.
Ich bin wirklich froh, dass ich Frau Bastian-Helm gefunden habe.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren