Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Akademische Lehrpraxis der Universität Heidelberg
Praxis seit 1992

Berthold Musselmann
Dr. med. Berthold Musselmann
Hauptstraße 120
D-69168 Wiesloch
06222-81236
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Berthold Musselmann:

www.dr-musselmann.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Akademische Lehrpraxis der Universität Heidelberg

"Dr. Musselmann ist ein ausgezeichneter Arzt und hochsympatischer Mensch" - 02.03.2015
Dr, Musselmann ist ein sehr kompetenter, sehr menschlicher Arzt.
Äußerst sympatisch, nett und gelassen! Tolle Praxisführung!
Absolut empfehlenswert, hier ist man in den besten Händen.
Er hat mir und meiner Familie stets bestens geholfen.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Zeit und Einfühlungsvermögen" - 23.06.2015
Kompetenz, Ruhe, Zeit, Vertrauen findet man hier sehr gut

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt!" - 15.07.2015
Ich kann Dr. Musselmann wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent als Arzt, einfühlsam, freundlich und sympathisch. Danke für eine tolle Betreuung!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Absolut empfehlenswert!" - 15.06.2016
Der beste Hausarzt, den ich je hatte! Er nimmt sich viel Zeit und bezieht den Patienten in den Behandlungsplan mit ein. Sehr gut finde ich auch, dass wenn immer möglich, zunächst auf pflanzliche Präparate zurückgegriffen wird. In Notfällen kommt man auch ohne Termin schnell an die Reihe und bei kurzen Rückfragen ist die Telefonsprechstunde sehr praktisch.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Simply the best :)" - 29.04.2018
Dr. Musselmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die Sachverhalte sehr gut, so dass man gemeinsam die beste und somit passende Behandlung festlegen kann.

Er ist ungemein engagiert, ihm liegt das Wohl der Patienten sehr am Herzen und die Bezeichnung "Umwelt-Mediziner" ist sehr gut gewählt, da er sich ein Gesamtbild vom Patienten macht, um Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.

Eine klare Empfehlung!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Weitere Bewertungen anzeigen
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren