Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Fachpraxis für Hypnose + Life Coaching
Praxis seit 2007

Anja Taudien
Anja Taudien
Kreuzstraße 3 (Eingang Kirchplatz)
D-49492 Westerkappeln
05404-9944439
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Anja Taudien:

www.hypnosefachpraxis.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Fachpraxis für Hypnose + Life Coaching

"Empfehlenswert." - 24.12.2014
Hier eine seriöse Praxis zu empfehlen, sehe ich als meine Verpflichtung gegenüber Menschen, die ebenso dringend Hilfe brauchen, wie ich.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Kompetente Begleitung durch schwere Zeiten" - 12.08.2015
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und mir denke ich ein Urteil erlauben, zumal ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme. Frau Taudien ist eine sehr komptente Beraterin in Sachen ganzheitliche Gesundheit / Genesung und im Bereich Hypnose bedingt durch feinfühliger Empathie noch sehr viel mehr. Aus einem Termin zur Gewichtsreduktion, die überigens gut geklappt hat, sind regelmäßige Besuche geworden, um weitere Lebens-Baustellen zu klären, abzulösen und zu bearbeiten. Auch wenn man sich für energetische Alternativen und Heilmethoden interessiert, bietet die Praxis denke ich eine optimale Plattform. Eine überaus fürsorgliche Abwicklung in finanzieller und persönlicher Form wurden bisher immer gewährleistet, sowie viele konstruktive Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den Terminen. TOP!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren