Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Sonja Kleene

Sonja Kleene
Linienweg 11
D-26556 Westerholt
04975 7791257
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Sonja Kleene:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Sonja Kleene

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

⛯ Klarer Kurs auf innere Stärke - empathisch, nah und traumasensibel In meiner Praxis für Psychotherapie in Ostfriesland helfe ich Menschen bei Trauma, Angst, innerem Stress und Selbstwertproblemen. Mein Ziel ist es, sie auf ihrem Weg zu begleiten, innere Stärke zu fördern und sie dabei zu unterstützen, innere Balance wiederzufinden. PS: stehe für eine nahbare und freundlich-sympathische ZusammenarbeitEMDR - Entspannungsverfahren - Gesprächstherapie - SEI - Traumatherapie - Ego State Therapie

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren