Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Dr. rer. nat. Karin Rüttgers

Karin Rüttgers
Zur Bauerschaft 28
D-46487 Wesel - Ginderich
02803 257 470
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. rer. nat. Karin Rüttgers:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Dr. rer. nat. Karin Rüttgers

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Dr. rer. nat. Karin Rüttgers
Diplom-Biologin
NLP-Practitioner
HeilpraktikerinNach Studium und Promotion in Biologie arbeitete ich im Management. Über die Jahre absolvierte ich eine Ausbildung in Gesprächtherapie und beschäftige mich mehr und mehr mit Naturheilverfahren. Schließlich bin ich Heilpraktikerin geworden und kann in diesem wunderbaren Beruf all meine Erfahrung zur ganzheitlichen Therapie meiner Patienten einsetzen. (mehr unter www.dr-ruettgers.com)

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren