Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Details

Datum und Uhrzeit
21.12.2018 19:00 Uhr bis
21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Nithackstraße
D-10585 Berlin

Art der Veranstaltung
Workshop

Naturheilverfahren
Naturheilverfahren
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

Ausbildungsgänge
Heilpflanzenkunde
Heilpraktiker/in

Zielgruppen
Interessierte
Schüler und Anwärter
Studenten (Medizin, Heilberufe)
Therapeuten

Preisangaben
25.-Euro

Wegbeschreibung

Zurück zu den Suchergebnissen

Rauhnächte - magische Kraft zwischen den Jahren

Die Rauhnächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt.
Außerdem wurde in den Rauhnächten mit verschiedenen Heilpflanzen und Harzen geräuchert , um die Energien in Haus , Hof und Stall zu reinigen .
Man ließ Altes los und machte sich bereit für das Neue Jahr.
Aus den Ereignissen an den Tagen zwischen den Jahren konnten Weissagungen für das kommende Jahr getroffen werden.
Workshop zur Wintersonnenwende
Teilnehmerbeitrag: 25 Euro
Anmeldung über 030-36430358 oder praxis@danieladumann.de

Anmeldung

Telefon: 03036430358
E-Mail: praxis(at)danieladumann.de

Veranstalter

Daniela Dumann

Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren