Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Details

Datum und Uhrzeit
25.07.2019 15:00 Uhr bis
18:30 Uhr

Veranstaltungsort
rund um Obertaufen, Ort wird noch bekannt gegeben
D-87534 Staufen

Art der Veranstaltung
Ausbildung

Naturheilverfahren
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

Ausbildungsgänge
Gartentherapeut
Heilpflanzenkunde
Kräuterpädagoge

Zielgruppen
Interessierte

Preisangaben
65 €

Wegbeschreibung

Zurück zu den Suchergebnissen

Magische Pflanzenwelt

Dr. Wolf-Dieter Storl stellt die wichtigsten Heil- und die heimische Urmedizin vor.

Dr. Wolf-Dieter Storl führt uns zu einer Heilkunde, in der es nicht um Wirkstoffe geht, sondern um die Zauberkraft und Magie der Pflanzen. Er stellt die wichtigsten Heil- und Zauberpflanzen vor.

Die Kelten waren fast tausend Jahre lang die führende Kultur in weiten Teilen Europas. Zwar wurde das Druidentum zerstört, aber das einfache Volk hielt am alt überlieferten Wissen fest und gab es mündlich und praktisch weiter in Form von Bauernregeln, Märchen, Sagen, Jahres-zeitenritualen und vor allem Kräuterwissen und Volksheilkunde.

Dozent: Dr. Wolf-Dieter Storl

Seminarort: Artemisia im Allgäu oder ein andere Ort rund um Oberstaufen

Teilnehmerzahl: 35-40 Personen

Anmeldung

Telefon: 0231-88086613
E-Mail: info(at)phytaro.de

Veranstalter

PhytAro Heilpflanzenschule

Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren