Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis

Sonja Popp
Heilpraktikerin Sonja Popp
Römerstraße 25
D-89077 Ulm
0731/ 950 36 98
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Sonja Popp:

www.heilen-ayurveda.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Naturheilpraxis

"das beste was uns passieren konnte" - 21.04.2016
Meine Mutter hatte 30 Jahre lang Asthma und ist heute, dank Frau Popp, nahe zu Symptom frei. Meine Tochter hatte als 7--jährige Asthma und konnte bereits nach einem Jahr Behandlung bei Frau Popp das Cortisonspray absetzen. Sie ist heute ein rundum gesundes und zufriedenes Kind.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Einfach nur super" - 16.01.2017
Ich kam zu Frau Popp mit unendlichen Armschmerzen im Schulterbereich. Nicht einmal im Krankenhaus konnten sie mir helfen. Da hieß es nur - Abnutzung.

Nach 3 Tagen Schmerzen kam ich dann zu Frau Popp und nach nur einer Behandlung bin ich seither schmerzfrei.

Super - vielen Dank

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren