Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis - Praxis für Ganzheitsmedizin & Ästhetik

Anastasios Sitaridis
Anastasios Sitaridis
Donaustraße 10
D-89073 Ulm
0731 - 70 85 78 1
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Anastasios Sitaridis:

www.ganzmed.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Naturheilpraxis - Praxis für Ganzheitsmedizin & Ästhetik

"Sehr professionell " - 11.05.2015
Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herrn Sitaridis in Behandlung, da ich an einer chr. Erkrankung leide.
Relativ schnell bemerkte ich, dass Herr Sitaridis sehr gewissenhaft arbeitet. Er nannte mir z.B. die nötigen Untersuchungen welche ich durchführen lassen sollte um Kosten zu sparen. Daraufhin entwickelte er mir einen Behandlungsplan. Seit dem ich bei Herrn Sitaridis in Behandlung bin geht es mir um 80% besser.
Auch früher war ich bei verschiedenen Heilpraktikern aber diese lassen sich in keinem Fall mit Herrn Sitaridis vergleichen. Ich bin sehr froh, Herrn Sitaridis gefunden zu haben und empfehle Ihn deshalb gerne weiter.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren