Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Katrin Baumgärtner

Katrin Baumgärtner
Fürsteneckerstrasse 5
D-89077 Ulm
00497311403334
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Katrin Baumgärtner:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Katrin Baumgärtner

Diplom-Osteopathin

Persönliche Vorstellung

Mein erster Beruf war Sportlehrerin danach folgte sofort die Physiotherapie mit all seinen Qualifikationen.  Ich machte eine Ausbildung zur Fußreflexzonenmassage, dann Shiatsu ( Meridianarbeit). Es folgte eine Ausbildung in Sri Lanka über ayurvedische Medizin. Doch auch dies hatte mich nicht zufrieden gestellt, also machte ich noch eine 5 jährige Ausbildung zur Osteopathin.  Die Qualifikation zur Heilpraktikerin und das Wissen über die Pflanzenheilkunde, gib mir nun das Gefühl komplett zu sein

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren