Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Homöopathische Praxis Dr. Lion

Martin Lion
Dr. med. Martin Lion
Feichtmayrweg 7
D-89077 Ulm
0731-9217071
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Martin Lion:

www.dr-homoeopathie.com

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Dr. med. Martin Lion

Arzt

Persönliche Vorstellung

Ausbildung in Unfallchirurgie und Allgemeinmedizin
Ausbildung in klassischer Homöopathie bei verschiedenen international anerkannten Lehrern

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Meine Philosophie ist die ganzheitliche Sichtweise von Erkrankung und Therapie. Auf der Basis einer gründlichen schulmedizinischen Ausbildung liegt mein Interesse auf einer wirksamen und gleichzeitig nebenwirkungsfreien Therapie, die ich in der Klassischen Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann gefunden habe. Mir ist es wichtig, den ganzen Patienten in seinem Leiden und seinem Heilungspotential wahrzunehmen und einen Raum der Möglichkeiten zu schaffen, in dem Heilung stattfinden kann. Zur Heilung bedarf es der Mitwirkung des Patienten und Erkennung seiner eigenen Verantwortung für den Heilungsprozess. Hierzu stelle ich mein Mensch-Sein, mein Fachwissen und meine Zeit zur Verfügung.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren