Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

freiraum-Institut Hypnosetherapie + Transpersonales Coaching Schweiz

Jörg Fuhrmann
Dipl. Soz.Päd./ Hypnosetherapeut Jörg Fuhrmann
Grossi Schanz 4
CH-8260 Stein am Rhein
004152/5335285
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dipl. Soz.Päd./ Hypnosetherapeut Jörg Fuhrmann:

www.freiraum-institut.ch
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von freiraum-Institut Hypnosetherapie + Transpersonales Coaching Schweiz

"Achtsamkeitsbasierte Hypnosetherapie + Ausbildung in Schaffhausen beim Bodensee" - 14.10.2015
Ob bei der achtsamkeitsbasierten Hypnose-Ausbildung am Benediktushof oder beim hypnosystemischen Coaching oder im therapeutischen Setting, Jörg Fuhrmann begegnet seinem Gegenüber stets wertschätzend, respektvoll und achtsam – auf Augenhöhe! Herzlich und zugewandt begrüßt er den ratsuchenden Menschen im Hier und Jetzt. Im prozesshaften Miteinander lädt er behutsam und interessiert ein, die Färbung der eigenen Worte zu erforschen sowie die Geschichte kennenzulernen, die man sich jeden Tag zu seinem Leben erzählt…… Ressourcen gleich inneren Schätzen werden (wieder) entdeckt und gewürdigt. Dieses bewusste Hin-Sehen öffnet das eigene innere Wissen und ermöglicht es die eigene Kraft wieder handhabbar zu machen. Der „neue“ Blickwinkel nährt den Alltag und bereichert mich als Mensch und Persönlichkeit. Das Gefühl „es kann auch anders gehen“ wurzelt ins eigene Sein und drückt sich in der bewusst gelebten Haltung aus. Humorvoll, sanft oder auch erfrischend herausfordernd wird in der Arbeit mit Jörg Fuhrmann eine anderen Perspektive lebendig, die den Raum erweitert, so das es möglich ist zu erkennen, das ich eine Wahl habe und beteiligt bin. Befreit von „mich hindernden“ Anteilen werde ich mir dankbar meiner Eigen-Verantwortung bewusst…… Auf ein Neues!! Und vielen Dank an Jörg Fuhrmann, der mich behutsam und kompetent „an allen Bäumen“ vorbeiführt, so dass ich „den Wald“ wieder sehen kann ..... ;-)

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren