Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Dr. med. Inka Behrendt

Inka Behrendt
Katharinenstr. 45
D-16552 Schildow
033056-994755
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Inka Behrendt:

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0
Alle Bewertungen anzeigen (1)

Dr. med. Inka Behrendt

Ärztin für Naturheilverfahren

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine ganzheitlich denkende und arbeitende Ärztin und Heilerin. Nach einer ausführlichen Befragung betrachte ich das lebende Blut im Dunkelfeldmikroskop, untersuche die Darmflora mit Bioresonanz und teste kinesiologisch, welche Gifte und Keime für Symptome und Erkrankungen verantwortlich sind und finde so auch die passenden Heilmittel (alle pflanzlich) und ihr Zusammenwirken und ihre Dosierung. Ich finde schwächende Glaubenssätze und arbeite mit kleinen Aufstellungen im Familiensystem.

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren