Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Dr. med. Inka Behrendt

Inka Behrendt
Katharinenstr. 45
D-16552 Schildow
033056-994755
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Inka Behrendt:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Dr. med. Inka Behrendt

"Eine tolle Ärztin, die mir bei meinen dauerhaften Schmerzen endlich geholfen hat" - 21.11.2019
Fr. Dr. Behrendt nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und geht auf den Patienten ein. Insbesondere bei chronischen Krankheiten und Schmerzen ist sie genau die Richtige, weil sie nicht einfach nur Medikamente verschreibt, sondern den Ursachen auf den Grund geht und diese behandelt. Mir hat sie sehr geholfen, nachdem viele andere Ärzte aufgegeben hatten.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren