Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heil- und Lehrpraxis A. Meren

Ayse Meren
Ayse Meren
Neue Str. 2
D-21224 Rosengarten (Eckel)
04105-1589862
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Ayse Meren:

www.heilpraktikerausbildung-nordheide.de

Gesamtbewertung

2,1 Bewerten
  • Behandlung 2,3
  • Aufklärung 2,0
  • Genommene Zeit 1,8
  • Vertrauensverhältnis 2,3
  • Organisation der Praxis 2,0
Alle Bewertungen anzeigen (4)

Wegbeschreibung

Ayse Meren

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

  • 1984 - 1991 Studium der Klassischen Philologie (M. A.)
  • 1999 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 1996 Ausbildung zur Reikilehrerin
  • 1996 - 1998 Ausbildung in Transpersonaler Psychologie und prozessorientierter Energiearbeit
  • 1998 - 2001 Ausbildung zur Meditationslehrerin
  • 2002 - 2004 Ausbildung in der tiefenpsychologisch fundierten Arbeit mit dem Hologramm nach Theresia Maria Wuttke
  • 2000 - 2005 Ausbildung in Klassischer Homöopathie an der Europäischen Akademie für Klassische Homöopathie bei George Vithoulkas, einem der großen Homöopathen unserer Zeit
  • Dozentin an der VHS

Schwerpunkte

Methoden

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Meine Heil- und Lehrpraxis umfasst folgendes Angebot:Heilpraxis:Klassische HomöopathiePsychotherapie (HPG)FamilienstellenLehrpraxis:Vorbereitungslehrgang zum Großen Heilpraktiker (HP)Vorbereitungslehrgang zum Kleinen Heilpraktiker (HPP)

Philosophie & Motivation

Nach mehr als 15 Jahren intensiver Prozessarbeit an mir und meinem Familiensystem habe ich tief in mir verstanden, dass jeder /jede von uns uns ein Leben in Liebe, Glück, Wohlstand und Gesundheit führen kann, wenn wir bereit sind, uns den in uns lebenden zerstörerischen Strukturen zuzuwenden, sie zu erkennen und zu integrieren. Dies ist ein Weg tiefster Spiritualität, ein Weg, der Mut, Eigenverantwortung, Verbindlichkeit (in erster Linie mir selbst gegenüber) und Ehrlichkeit verlangt. Es ist das Ziel meiner Arbeit, meine Vision, Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst, zu ihrer eigenen Autorität und Kompetenz zu begleiten und anzuleiten. Damit werde ich von der Behandelten zur Handelnden u. bin nicht mehr machtloses Opfer meiner Lebensumstände. Im Sinne dieser Neuen Medizin möchte ich Menschen auf ihrem Weg der Bewusstwerdung durch mein Wissen und durch meine Erfahrung begleiten. Sowohl tiefenpsychologische Prozessarbeit, Homöopathie, Reiki als auch Meditation dienen auf diesem Weg in die eigene Kompetenz und Autorität als großartige Unterstützung.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren