Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

DR. SUSANNE HERGEL-HUBER

SUSANNE HERGEL-HUBER
ALBSTRASSE 2
D-72764 REUTLINGEN
0160/4166776
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an DR. SUSANNE HERGEL-HUBER:
Zum Profil

Gesamtbewertung

2,3 Bewerten
  • Behandlung 2,7
  • Aufklärung 2,7
  • Genommene Zeit 1,3
  • Vertrauensverhältnis 2,7
  • Organisation der Praxis 2,3

Bewertungen von DR. SUSANNE HERGEL-HUBER

"Nicht zufrieden" - 12.03.2021
Leider hat es überhaupt nicht funktioniert zwischen uns, ich habe mich schlecht beraten und von oben herab behandelt gefühlt. Ich habe die Behandlung nach zwei Konsultationen und einem sehr unangenehmen Telefonat abgebrochen.
Ursprünglich hatte ich deutlich härtere Worte gewählt, wovon mich mein Mann aber abgehalten hat.

Teilbewertungen anzeigen
4,8
"Professionell, sehr freundlich, außergewöhnlich " - 19.04.2021
Durch Zufall bin ich in dieser Praxis â„gelandetâ“.
Für mich eine ganz tolle und außergewöhnliche Ärztin.
Sehr kompetent und überaus engagiert, bemüht und darüber hinaus sehr freundlich.
Von mir : Note 1

Teilbewertungen anzeigen
1,2
"Tolle Atmosphäre, professionelle, kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal " - 21.04.2021
Bin durch Empfehlung schon vor einigen Jahren zur Frau Dr. Hergel-Huber gekommen.
In den neuen tollen eingerichteten Praxisräumen hat sie eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen, schon alleine das macht Spaß zur Behandlung zu kommen.
Sie ist bisher immer mit ihren Diagnosen richtig gelegen, nimmt sich ausreichend Zeit, ohne Hektik.
man fühlt sich immer sehr gut behandelt.
Mittlerweile ist bereits fast die ganze Familie in Behandlung und alle fühlen sich sehr wohl und gut betreut.
Ich kann Frau Dr. Hergel-Huber nur wärmstens weiterempfehlen!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren