Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Rene Gräber

Rene Gräber
Hufenweg 24
D-24211 Preetz
0434284888
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Rene Gräber:
Zum Profil

Gesamtbewertung

3,5 Bewerten
  • Behandlung 3,5
  • Aufklärung 3,5
  • Genommene Zeit 3,5
  • Vertrauensverhältnis 3,5
  • Organisation der Praxis 3,5

Bewertungen von Rene Gräber

"Danke danke und nochmals Dankeschön..." - 28.10.2019
Lieber Rene Gräber,für ihre offene, ehrliche und schonungslose Kritik an unserem klassischen Gesundheitssystem und den damit verbundenen negativen Folgen für uns Patienten kann ich Ihnen nur meinen allergrößten Respekt und meine Hochachtung aussprechen.Ich habe fast 40 Jahre in den verschiedensten med.Fachgebieten gearbeitet..hab selber als Patient so einiges Arges erleben müssen am eigenen Körper.Das kann ich hier gar nicht alles aufzählen.Letztendlich hab ich mir selbst geholfen mit Hilfe der Natur..Als ich sie dann fand zufällig per I-Net,da fand ich alle meine bösen eigenen Erfahrungen in ihren Texten bestätigt..und bin so froh,das jemand wie sie alles offen und frei öffentlich beim Namen nennt.Ich bin zu ihrem Fan geworden..Frdl.Grüße von Rose Salomon

Teilbewertungen anzeigen
6,0
"Tiefe Bewunderung und Dankbarkeit" - 10.11.2019
Wie dankbar darf man einen Menschen sein, der sein hart erarbeitetes Wissen gerne mit anderen teilt, die Berufung verfolgt zu helfen und das mit der größtmöglichen Resonanz auch umsetzt. So viele wertvolle Informationen und Kenntnisse, sie sind wohl kaum zu bezahlen und doch stellt Herr Gräber sie umsonst zur Verfügung. Er möchte dass wir Patienten uns selbst um uns kümmern können, uns helfen können und es vielleicht auch gar nicht so weit kommen lassen müssen. Und wenn es doch einmal notwendig ist, gibt es viel Hilfe zur Selbsthilfe oder aber den Tipp, wie vorgegangen werden muss. Einhorn Vorlagen da Arzt, und ein noch viel besserer Mensch! Wäre nur alles so! Wie gut wäre diese Welt.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren