Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie

Corinne Haiser
Heilpraktikerin, Physiotherapeutin Corinne Haiser
Garnstrasse 15
D-14482 Potsdam
0331/7400608
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin, Physiotherapeutin Corinne Haiser:

www.corinnehaiser.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin Corinne Haiser

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Ich bin sei 1986 Physiotherapeutin und war im klinischen und ambulanten Bereich tätig und seit 2003 nun auch Heilpraktikerin. Für mich hat sich damit ein großer Traum erfüllt, Patienten ganzheitlich orientiert mit all meinem Wissen zu behandeln.

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

In meiner Praxis arbeite ich ganzheitlich orientiert, wobei ich versuche den Menschen als Ganzes zu sehen. Viele Patienten kommen zu mir mit Störungen des Bewegungsapparates.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren