Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Andrea Brandt

Andrea Brandt
Am Waisenhausplatz 16
D-75172 Pforzheim
07231-1547357
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Andrea Brandt:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Andrea Brandt

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

1987 staatl. gepr. Kosmetikerin
2003 Heilpraktikerin

Fußreflexzonentherapie nach Marquart
Aurum Manus Therapeutin
ISEG Ernährungsberaterin
Lipoweg - Stoffwechselkur

In den vielen Jahren als Kosmetikerin habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, wie wohltuend die Berührung und die Entspannung auf meine Klienten wirkte. Heute entdeckt die moderne Wissenschaft eine alte Heilweise neu: Berührung und Entspannung sind ein wichtiger Bestandteil der Genesung und der Gesunderhaltung. Meine persönliche Erfahrung eingebunden in das Wissen der Naturheilweisen, wie der Aromatherapie und Pflanzenheilkunde, ist die Grundlage meiner Arbeit.

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren