Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis

Hans-Jürgen Eichenberg
Heilpraktiker Hans-Jürgen Eichenberg
Taunusstraße 36
D-65375 Oestrich-Winkel
06723 999503
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktiker Hans-Jürgen Eichenberg:

www.eichenberg-med.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Naturheilpraxis

"Sehr kompetenter Heilpraktiker" - 20.06.2017
Ich schätze die Behandlungsmethoden von Herrn Eichenberg insbesondere wegen des ganzheitlichen Ansatzes. Beginnend mit der kinesiologischen Analyse des Krankheitsbildes, in dem er quasi mit meinem Unterbewussten kommuniziert erkennt er die Ursachen des Problems und berät mich hierzu, wie ich diese künftig vermeiden kann.
Auch liefert die Methode die Hinweise auf die passende Behandlung. Seit Jahrzehnten habe ich hin und wieder sehr heftige Rückenprobleme. In einer bis max. drei Sitzungen hat er mich nicht nur nachhaltig von diesen befreit, sondern mir auch Hinweise gegeben, was ich tun kann, um die Ursachen zu vermeiden. Deshalb sehen wir uns, bei aller Wertschätzung, glücklicherweise nur alle paar Jahre.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren