Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Klassische Homöopathie und ganzheitliche Psychotherapie
Praxis seit 1991

Bettina Buchacker
Hp Bettina Buchacker
Wendersstraße 17
D-41464 Neuss
02131-45602
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Hp Bettina Buchacker:

www.natürlich-ganz-heil.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Philosophie

Menschen, die zu mir kommen, werden unterstützt, schädliche Lebensgewohnheiten und innere Einstellungen zu erkennen und eigenverantwortlich zu verändern. Der Heilungsprozess wird auf körperlicher und gleichzeitig geistig-seelischer Ebene durch eine homöopathische Konstitutionsbehandlung eingeleitet. Eine psychotherapeutische Begleitung erfolgt entweder kombiniert mit der Homöopathie, was sehr effektiv ist, oder aber auch völlig unabhängig davon.
Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu begleiten.
Zurück zur Übersicht
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren