Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Dr. Eva Weidemann

Eva Weidemann
Alte Hauptstr. 11
D-41470 Neuss
02137/7880956
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. Eva Weidemann:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,1 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,3
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,3

Bewertungen von Dr. Eva Weidemann

"Eine hervorragende Alternative zur klassischen Schulmedizin" - 21.11.2017
M.E befindet sich die Schulmedizin oft in starren Grenzen. Frau Dr. Weidemann ist naturwissenschaftlich ausgebildet und wendet dieses Wissen konsequent im Rahmen ihrer Therapie an und gelangt dabei zu Heilerfolgen, die ich in der Schulmedizin vermisse. Die äusserst gründliche Anamnese und Untersuchung sind beeindruckend..

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Untersuchung - Diagnose - Therapie Sehr gut " - 22.11.2017
Bei Frau Dr. Weidemann war ich sprichwörtlich in den besten Händen. Nach einer intensiv erfragten Anamnese u. kinesiologischen Tests hatte sie schnell den Grund meiner vielfältigen Beschwerden gefunden u.nahm sich viel Zeit ,mir die Zusammenhänge zu erklären. Sie ist sehr freundlich ,kompetent u. höchst qualifiziert. Nach einigen Besuchen bei ihr ist mein Rücken ok u. die Funktiosstörungen der Schilddrüse behoben. Mit dem Bio-Scan zeigte sie mir Mängel in meinem Vitamin u. Hormonhaushalt auf . Die Speicher sind wieder aufgefüllt u, ich fühle mich fit u, wieder leistungsfähig. Meinen Zuckerkonsum habe ich auf ihren Rat hin reduziert. Ich kann Fr. Dr. Weidemann bestens empfehlen !

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Hier wurde mir geholfen!" - 17.02.2018
Habe mich lange mit verschiedenen Ärzten und Physios rumgeschlagen - Von Knieproblemen bis hin zu meinen Allergien. Immer wurde mir dabei geholfen die Symptome zu bekämpfen aber nie wirklich versucht den Ursprung meiner Probleme zu finden und dann auch zu behandeln. Über Empfehlung bin ich auf Fr. Dr. Weidemann aufmerksam geworden, sie hat letztlich den Kern aufgedeckt und mit mir ein Therapierkonzept entwickelt das sicher nicht von heute auf morgen alles wegwischt aber mir geht es täglich besser! Ich kann die ganzheitliche Sicht von Frau Dr. weidemann Nur empfehlen - eine sehr liebe und emphatische Person!

Teilbewertungen anzeigen
1,4
"Kompetenz im Quadrat" - 10.07.2018
Ich bin absolut begeistert. Egal mit welchem Problem (Allergien, Bewegungseinschränkungen, Hautprobleme) ich zu Frau Dr. Weidemann gegangen bin - sie hat sich Zeit genommen und dann mit mir zusammen eine Lösung erarbeitet. Die individuelle Beratung wird hier noch groß geschrieben und man fühlt sich kompentent und sicher aufgehoben. Ich kann sie hier nur vollsten Herzens weiterempfehlen.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren