Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis Karin Abt

Karin Abt
Karin Abt
Steinsberg 3
D-56355 Nastätten
06772- 498750
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Karin Abt:

www.naturheilpraxis-karin-abt.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Karin Abt

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

  • zweijährigen Ausbildung bei Dr. Max O. Bruker in Lahnstein, 1998 Prüfung als ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin der GGB (Gesellschaft der Gesundheitsberatung)
  • dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Heilpraktikerschule von Sylvia Dauborn in Ginnsheim/Gustavsburg
  • Master für cranio-sakrale Ostoepathie.. Weiterbildung für Säuglinge und Kleinkinder sowie für Schwangere.
  • klassische Homöopathie, dreijährige Fachausbildung am Hessischen Fachseminar für Naturheilkunde. Stiftung-Homöopathie-Zertifikat (SHZ)
  • Chiropraktik erlernt bei dem amerikanischen Arzt Dr. Dean Kirchner, Hess. Fachseminar für Naturheilkunde in Hofheim

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Der menschliche Körper ist zur Selbstheilung fähig. Oft genügt dazu schon eine kleine Unterstützung von außen. Ich arbeite mit verschiedenen Behandlungsformen, die ich je nach Fall einsetze. Ich nehme mir Zeit für meine Patienten. Die erste Sprechstunde dauert daher immer 2 Stunden um den Mensch ganz zu erfassen, denn wir sind eine Leib-Seele-Einheit. Wenn Kinder kommen, ist es mir lieb, wenn Vater und Mutter anwesend sein können, so kann ich mir ein Bild der jeweiligen Familie machen. Manchmal brauchen auch die Eltern eine Unterstützung.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren