Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Naturheilkunde Münster
Praxis seit 1975

Siegfried H.W. Schierstedt
Prof. Dr. h.c. Siegfried H.W. Schierstedt
Weseler Str. 19-21
D-48151 Münster
0251 526541
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Prof. Dr. h.c. Siegfried H.W. Schierstedt:

www.schierstedt.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Prof. Dr. h.c. Siegfried H.W. Schierstedt hat sich für die Darstellung Premium entschieden, um Sie als Patient umfassend über die Praxis und Schwerpunkte der Behandlung zu informieren.

Prof. Dr. h.c. Siegfried H.W. Schierstedt

Diplom-Osteopath, Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

Ich praktiziere seit 1975 in eigener Praxis in Münster/NRW.
Seit 2000 habe ich eine Professur an der pharmazeutischen Fakultät der Staatsuniversität
Ovidius in Constanta für den Bereich Phytopharmakologie u. Phytotherapie sowie Homöopathie. Ich bin Fachfortbildungsleiter für Chiropaktik u. Psychotherapie im Berufsverband FVDH e.V. , www.fvdh.de, Intern. Dozententätugkeit, Buchautor und Dozent auf Kongressen u. Fachtagungen

Öffnungszeiten

Montag 07:00-12:00
14:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00
14:00-17:00
Mittwoch 07:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
14:00-17:00
Freitag 07:00-12:00
Samstag Sonntag

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Zusatzqualifikationen

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Praxisgemeinschaft, Hausbesuche, Notfallbereitschaft ü. Handy,
Praxis - Info ü. www.schierstedt.de

Philosophie & Motivation

Naturwissenschaftliche Diagnose verbunden mit naturheilkundlichen Therapien
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren