Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Rolfing Faszientherapie Susanne Noll
Praxis seit 2010

Susanne Noll
Certified Rolfer, M.A. Susanne Noll
Nederlingerstr. 35
D-80638 München
0171-628 5538
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Certified Rolfer, M.A. Susanne Noll:

www.rolfingmoves.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Über mich

Seit 2010 bin ich in München in eigener Praxis mit der Faszientherapie Rolfing tätig. Meine Ausbildung habe ich an der European Rolfing Association absolviert. 
Zusätzliche Fortbildungen: 
Faszien- und Membrantechnik (Peter Schwind), 
Matrix-Rhythmus-Therapie (Dr. Ulrich Randoll), 
Fascial Fitness Trainer (Robert Schleip/Divo Müller).

Als Rolferin zu arbeiten, bedeutet viel für mich. Es bedeutet, Vertrauen zu haben in die Entwicklungsfähigkeit des Menschen. Freude zu haben an den positiven Veränderungen, die möglich sind - bei jungen wie bei älteren Menschen. Und zwar nachhaltig. Immer wieder beobachte ich diesen Prozess mit Staunen.
Zurück zur Übersicht
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren