Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Naturheilkunde

Susanne Mannl
Susanne Mannl
Landwehrstraße 24
D-80336 München
089 - 21 707 345
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Susanne Mannl:

www.heilpraktiker-mannl.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Susanne Mannl

Heilpraktikerin

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

In meiner Praxis behandle ich Schnupfen, Halsschmerzen und verstauchte Knöchel. Oft aber sind es verletzte Gefühle, welche für den Menschen so schmerzhaft sind, dass die Seele nicht mehr damit umgehen kann. Symptome wie Suchtverhalten, Bluthochdruck, Migräne und Verdauungsprobleme sind oft ein körperlicher Ausdruck von Verletzungen, Ohnmacht oder Wut in der Vergangenheit oder gar Kindheit. Mein Ziel ist es daher die eigentliche Ursache zu finden, entstandene Traumata aufzulösen und die Lebenskraft zu stärken. Tiefgreifende Änderungen passieren nicht von einem Tag auf den anderen. Sie erfolgen Schritt für Schritt und erfordern Offenheit, Mut und Geduld.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren