Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Osteopathie & Naturheilkunde München Mitte HP Hachaichi

Iskander Hachaichi
Iskander Hachaichi
Schützenstraße 5
D-80335 München
089/ 12139547
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Iskander Hachaichi:

www.heilpraxxis.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,1 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,7

Bewertungen von Osteopathie & Naturheilkunde München Mitte HP Hachaichi

"Kompetent, mit heilenden Händen" - 06.07.2016
Ich kam mit einer Meralgia paraesthetica zu Herrn Hachaichi und war verzweifelt, da ich seit mehreren Wochen starke Schmerzen hatte und kaum von der U-Bahn in die Praxis kam. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen Ärzte-Marathon hinter mir. Außer sehr starken Schmerzmitteln, Kortison und Lyrica fiel den Schulmedizinern nichts ein. Physiotherapie und American Chiropractic hatten nur bedingt geholfen. Nach der ersten Behandlung (ca. 60 Minuten) des Osteopathen ging es mir bereits deutlich besser. Ich spürte, dass der Nerv frei wurde. Endlich der Durchbruch! Nach zwei weiteren Behandlungen, jeweils im Abstand von zwei Wochen, spüre ich nur noch leichte Einschränkungen und ein leichtes Missempfinden. Ein Tee aus individuell zusammengestellten Heilpflanzen, den Herr Hachaichi mir empfahl, hat mir ebenfalls sehr geholfen. Ich denke, dass noch eine Behandlung nötig sein wird, und dass ich gute Chancen habe, meine Beschwerden völlig loszuwerden. Vielen Dank!

Teilbewertungen anzeigen
1,4
"Osteopathie Iskander Hachaichi" - 11.01.2017
Ich war schon öfter dort und mir wurde jedes Mal sehr gut geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Insbesondere bei akuten Rückenschmerzen.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"wunderbarer Osteopath" - 13.04.2022
Herr Hachaichi hat mir immer helfen können, unaufgeregt, klar und gezielt befreite er mich von Schmerzen, stellte meine Bewegungsfreiheit wieder her. Er ist ein wirklicher Helfer und Heiler.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren