Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heilpraxis Paschmanns

Renate Paschmanns
Renate Paschmanns
Dünnerstraße 43
D-41066 Mönchengladbach
02161-6200644
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Renate Paschmanns:

www.heilpraxis-paschmanns.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Renate Paschmanns

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

- Heilpraktiker Ausbildung: 2002 - 2004 in der Heilpraktikerschule Natura Medica, Viersen

- Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Krefeld am 05.11.04

- seit 15.12.04 als selbständige Heilpraktikerin tätig

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Seit 01.07.21 bin ich nach 16 Jahren als Einzelheilpraktikerin mit eigener Praxis in eine Praxis Gemeinschaft gezogen. Diese Praxis liegt in Mönchengladbach / Bettrath zentral gelegen, mit Parkmöglichkeiten.

Philosophie & Motivation

Für mich steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Daher nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und Diagnostik. Danach erstelle ich einen individuellen Therapieplan.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren