Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Ingomar Polley

Ingomar Polley
Schürenweg 19
D-41063 Mönchengladbach

E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Ingomar Polley:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Ingomar Polley

"Endlich schmerzfrei" - 06.11.2020
Ich war im Sommer bei Heilpraktiker Polley in der Praxis und habe mich vorgestellt wegen meiner wahnsinnig starken Rückenschmerzen. Die Orthopäden haben mich untersucht und auch Spritzen gemacht und Tabletten verschrieben aber es hat alles nicht mehr geholfen. Ich konnte praktisch nicht mehr arbeiten. War dauernd krankgeschrieben. Dann hab ich einen Bericht in einer Zeitung über den Heilpraktiker mit dem Schlangengift gelesen. Seine Erläuterungen haben mich überzeugt. Nach der fünften Spritze War ich tatsächlich schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Heute einige Monate später, ist es immer noch so. Ich bin beschwerdefrei und kann meine Arbeit wieder nachgehen und meinen Hobbys. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Danke Ingomar Polley

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren