Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Flugangsttherapie

Birgit Friedrich
Birgit Friedrich
Breite Straße 2
D-40670 Meerbusch
021599297879
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Birgit Friedrich:

www.flugangst-nrw.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Birgit Friedrich

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

Ausbildung in Hypnose am Institut für Angewandte Psychologie und Psychosomatik, Düsseldorf

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Neben meinem Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich seit 19 Jahren als Flugbegleiterin und habe viele Bandbreiten der (Flug)-Angst erlebt. In mir reifte der Wunsch, diesen Menschen zu helfen. Um mehr Hintergrundwissen zu erhalten, belegte ich den Studiengang der Angewandten Psychologie an einer Heilpraktikerschule in Düsseldorf. Neben dieser Ausbildung erfolgte dann noch eine zweite: eine Hypnoseausbildung am Instutit für Angewandte Psychologie und Psychosomatik. Ich will nicht sagen, dass Hypnose ein Allheilmittel ist, doch kann man damit ganz erstaunliche Fortschritte und Heilerfolge erzielen, nicht nur auf dem Gebiet von (Flug)-Angst.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren