Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Strukturelle Integration/ Rolfing
Praxis seit 1998

Isolde Specka
Isolde Specka
N7 / 8
D-68161 Mannheim
0621 / 181 46 46
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Isolde Specka:

www.rolfing-mannheim.com
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Praxis für Strukturelle Integration/ Rolfing

"Rolfing" - 05.05.2015
Ich bin rundum zufrieden und habe viel gelernt.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Tolle Erfahrung" - 27.07.2016
eine sehr hilfreiche Therapie, die mich gelehrt hat, besser mit mir und meinen Bewegungen umzugehen - ohne Schmerzen!!!!
Danke Frau Specka

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Aufmerksam, freundlcih, akzeptierend - mit einem Wort: Sehr gut" - 13.02.2017
Frau Specka ist ruhig, sehr freundlich und weiß immer einen Weg. Mir gefällt, dass sie akzeptiert, wie man ist.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Nach einem Jahr Schmerzen endlich Erleichterung " - 28.07.2017
Ich bin auf Empfehlung zu Frau Specka gekommen und war vorher noch nie bei einer Heilpraktikerin und hatte auch noch nie etwas von Rolfing gehört. Ich wurde 1 1/2 h von Frau Specka behandelt. Zuerst erzählte ich über meine Vorgeschichte ( Rückenschmerzen seid einer grossen OP im letzten Jahr nach galliger Peritonitis). Danach begann die eigentliche Behandlung. Frau Specka begann mit Streichen und Drücken und Schieben meinen Körper zu "bearbeiten". Schon als ich nach der Behandlung aufstand, hatte ich das Gefühl der Erleichterung. Und in dieser Nacht hatte ich das erste Mal seid meiner OP durchgeschlafen ohne beim Umdrehen vor Schmerzen aufzuwachen und auch am nächsten Morgen konnte ich aufstehen ohne zu Stöhnen vor Schmerzen. Ich hoffe sehr dass der Erfolg anhält. Danke, Frau Specka! Diese Methode in Ihren Händen hat wirklich Unglaubliches bewirkt.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren