Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Claudia Pfleger-Hoffmann

Claudia Pfleger-Hoffmann
Robert Blumstr. 22
D-68199 Mannheim

E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Claudia Pfleger-Hoffmann:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Claudia Pfleger-Hoffmann

"Dr.Gabriela Kempf" - 11.10.2018
Seit Jahren bin ich bei Frau Pfleger- Hoffmann in Behandlung.Sie hat sich terminlich immer versucht nach mir zu richten, bot eine sehr angenehme Atmosphäre und behandelte mich fachlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder freue ich mich auf den nächsten Termin. Inzwischen bin ich dank ihrer Behandlung wieder symptomfrei und um diesen Zustand zu halten lasse ich mich vierteljährlich weiter behandeln.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren