Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heilpraktikerin Karin Brand Inhaberin Naturheilpraxis Zeunert

Karin Brand Inhaberin Naturheilpraxis Zeunert
Holstenstrasse 14-16
D-23552 Lübeck
0451-61306883
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Karin Brand Inhaberin Naturheilpraxis Zeunert:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Heilpraktikerin Karin Brand Inhaberin Naturheilpraxis Zeunert

"Blutegelbehandlung" - 12.12.2017
Absolut gute Heilpraktikerin, sie ging sehr gut auf meine Fragen ein, erklärte verständlich und hörte zu. Ich wurde auch sehr gut aufgeklärt. Habe mich mit Blutegel behandeln lassen, bei Arthrose in beiden Knien. Es hat mir wirklich gut geholfen. Kann seither die Treppen wieder steigen und beschwerdefrei laufen. Danke für die gute Betreuung. Möchte die Heilpraktikerin gerne anderen Patienten weiterempfehlen.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren