Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Dr. med. Sven Soecknick

Sven Soecknick
Meesenring 1
D-23566 Lübeck
0451-66 555
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Sven Soecknick:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Dr. med. Sven Soecknick

Arzt für Naturheilverfahren

Persönliche Vorstellung

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren bedeutet moderne Naturheilkunde kein entweder oder. Vielmehr nehme ich eine ganzheitliche Betrachtungsweise des gesamten Organismus vor. In der Therapie kominiere ich moderne wissenschaftliche Medizin und Erfahrungsheilkunde. (u.a. Akupunkur, Neuraltherapie, Bioresonanz, Symbioselenkung, u.v.m.)
Mit den vielfältigsten Behandlungsverfahren stelle ich dem Patienten sein individuelles Behandlungskonzept zusammen.
Wege zur Gesundung!

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren