Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilzentrum Liestal

Ingrid Mundschin-Bohn
Staatl. dipl. Naturärztin Ingrid Mundschin-Bohn
Sonnenweg 25
CH-4410 Liestal
+41 61 261 00 61
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Staatl. dipl. Naturärztin Ingrid Mundschin-Bohn:

www.naturarztpraxis.ch

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Staatl. dipl. Naturärztin Ingrid Mundschin-Bohn

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Ich wurde 1943 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Zwei Männer haben die entscheidenden Impulse für mein berufliches Leben gegeben: Dr. med. Otto Ludwig in Wien und Hans Schneider-Mundschin in Liestal. Bei Ludwig, Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrerkrankungen und namhafter Akupunkteur und Homöopath, arbeitete ich von 1972 bis 1974 als Praxisassistentin; er ermunterte mich zum vertieften Studium der Naturheilkunde.

Zurück in der Schweiz ging ich den eingeschlagenen Weg bei und mit Hans Schneider weiter. Er war einer der ersten staatlich diplomierten Naturärzte.
  • 1978 Meisterprüfung als eidgenössisch diplomierte Haushaltsleiterin mit Spezialgebiet Ernährungslehre und Diätetik.
  • 1979 bis 1982 erste Ausbildungszyklen zur Heilpraktikerin und Homöopathin.
  • 1981 Kantonale Zulassung als Naturärztin, Praxiseröffnung in Liestal
  • 2002 European Diploma of Holistic Bioenergetic Medicine an der International Mediterranean University

Schwerpunkte

Methoden

Philosophie & Motivation

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Aphoristiker und Physiker, 1742-99)
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren