Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Corinna Wietelmann

Corinna Wietelmann
Erlenweg 2a
D-23847 Lasbek
04534/7289949
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Corinna Wietelmann:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Corinna Wietelmann

Psychologische Beraterin

Persönliche Vorstellung

Ich bin ausgebildete psychologische Beraterin, AD(H)S Coach für Eltern und Erwachsene, sowie Ernähungs - und Gesundheitsberaterin.Ich habe mich auf Kinder, Jugendliche und Frauen spezialisiert mit dem Schwerpunkt:- ADHS Beratung für Eltern und erwachsene Betroffene- Coaching für Frauen, z.B Krisen, Zielfindung, Umdenkprozesse- Entspannungstechniken, z. B Anti - Stress - Training, Stresscoaching- Ernährungsberatung bei Übergewicht, ADHS, Konzentrationsschwäche

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren