Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Psychotherapie

Alexandra Reiners
Alexandra Reiners
Viktoriastraße 158
D-47799 Krefeld
0162 348 30 23
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Alexandra Reiners:

www.praxis.alexandra-reiners.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Alexandra Reiners

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

In meiner Praxis arbeite ich vorwiegend und vor allem gerne mit Menschen, die an Angststörungen und Depressionen leiden. Hierbei verwende ich Methoden und Elemente aus der Kognitiven Verhaltenstherapie. Gemeinsam mit meinen Klienten versuche ich negative Denkmuster, negative Verhaltensweisen und negative Bewertungen von Situationen /'Symptome aufzudecken und zu schauen, welche Faktoren für die Aufrechterhaltung einer Erkrankung vorhanden sind.
Ich sehe mich in der Zusammenarbeit mit Menschen, die kurzzeitig meine Hilfe und Unterstützung während eines Veränderungsprozesses benötigen. Ich bin kein Lehrer, sondern Partner.
Ich hole den Menschen da ab, wo er steht und schicke ihn auf seinen Weg, wenn er es möchte.

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Von Montags - Freitags bin ich persönlich in der Zeit von 8.30 - 9.30 Uhr telefonisch zu erreichen. Sollte ich mich während dieser Zeit in einem Gespräch befinden, so hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Klienten, denen es -noch- schwerfällt, ihre gewohnte Umgebung zu verlassen, besuche ich auf Anfrage auch zu Hause.

Philosophie & Motivation

Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, aber leben muss man es vorwärts. Sören Kierkegaard
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren