Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis Steinbach

Johannes W. Steinbach
Heilpraktiker Johannes W. Steinbach
Schillerstraße 18
D-54329 Konz
06501/9209150
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktiker Johannes W. Steinbach:

www.naturheilpraxis-steinbach.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,2 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,3
  • Organisation der Praxis 1,7

Bewertungen von Naturheilpraxis Steinbach

"kompetent" - 19.12.2014
Mein Mann (Rückenkandidat), ich und unsere jüngste Tochter (Allergikerin) waren schon mehrmals in der Praxis, auch schon in der 1. Praxis von Herrn Steinbach in Wasserliesch. Uns konnte immer weitergeholfen werden und mit der Behandlung waren wir sehr zufrieden.

Teilbewertungen anzeigen
1,2
"1. Ansprechpartner" - 21.12.2014
Herr Steinbach ist unser 1. Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gsundheit.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Gute Praxis für Rückenkranke und Allergiker" - 14.02.2016
Da geh ich jedes Jahr hin zur Eigenbluttherapie, bevor der Heuschnupfen beginnt: Das einzige, was mir dabei je geholfen hat. Und meine Rückenprobleme bekam der auch in den Griff.

Teilbewertungen anzeigen
1,4
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren