Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Naturheilkunde Diana Schmedes Köln-Buchforst und Hürth Efferen

Diana Schmedes
Diana Schmedes
Heidelberger Straße 34 und Luxemburger Str.99
D-51065 Köln
0221.6201880
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Diana Schmedes:

www.schmerzfrei-in-koeln.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Diana Schmedes

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Schmerztherapie des Bewegungsapparates

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Lange Zeit vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin hat mich bereits die Frage begleitet, was hinter all' den Erscheinungen der äußeren Welt verborgen ist. Formen und Farben, die wir nach Außen hin wählen, sind Ausdruck innerer Vorgänge und Lebenseinstellungen. Das eigene kreative Potential zu entdecken, statt Ideen aus zweiter Hand nachzuahmen, erkannte ich als grundlegenden Schlüssel für mein Leben. Die meisten Menschen haben aufgrund angelernter Verhaltensmuster und Denkstrukturen den Kontakt zu ihrem eigenen "Ich" verloren. Die Folgen davon sind Stress, Konflikte, Schmerz und liebloser Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt. Ich habe verschiedene Therapieformen kennen und schätzen gelernt. Es ist gut, dieses Handwerkszeug zu haben. Doch das Beste in einer Sitzung geschieht, wenn ich präsent und authentisch bin. Diese innere Haltung schafft Raum und Vertrauen. Der eigenen Wahrheit ein Stück näher zu kommen und mit sich selbst im Einklang leben - auf der körperlichen und auf der seelischen Ebene - ist für mich der Sinn meiner Arbeit.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren