Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heinz-Ulrich Eisner

Heinz-Ulrich Eisner
Kölnische Str. 183
D-34119 Kassel

E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heinz-Ulrich Eisner:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,2 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 2,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Heinz-Ulrich Eisner

"Umfassende Behandlung " - 26.02.2017
Ich bin sehr zufrieden da Herr Eisner durch seine Behandlungsmethoden meine Beweglichkeit und mein Gangbild wieder ins "Lot" gebracht hat. Mit seiner Hilfe und ruhihen Art habe ich wieder Freude an der Bewegung und weitgehend Schmerzfreiheit erlangt. Die normale Krankengymnastik konnte mir nicht weiterhelfen. Hier sollten die Krankenkassen bereit sein mehr zu zahlen da es für viele ein großer Schritt in Richtung Heilung sein könnte.

Teilbewertungen anzeigen
1,2
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren