Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

Gabriela Hoppe
Dr. Gabriela Hoppe
Am Ortfelde 22
D-30916 Isernhagen
05139/9824698
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. Gabriela Hoppe:

www.erfolgdurchernaehrung.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Dr. Gabriela Hoppe

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

- 2-jährige Heilpraktikerausbildung
- 3-jährige Ausbildung in klassischer prozessorientierter Homöopathie
- Fachausbildung als gesund & aktiv - Therapeutin
- Fachausbildung Fußreflexzonentherapie
- Fachausbildung Schüssler-Salze
- Fachausbildung Irisdiagnose
- Fachausbildung Dorn-Breuß-Therapie
- Fachausbildung Ohrakupunktur
- Reikiausbildung 1. Grad Usui Reiki Ryoho
- Shiatsu-Seminar

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Erfolg durch Ernährung | Naturheilpraxis Gabriela Hoppe - deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen. Praxisschwerpunkte: maßgeschneiderte Ernährung, Sporternährung, Mängeldiagnostik, Allergien & Unverträglichkeiten, Stoffwechsel & Detox, Abnehmen & Gewicht, Mikronährstoffberatung, Kinderbehandlung. Vereinbare einen unverbindlichen Termin, um über dein Anliegen zu sprechen und gemeinsam eine Lösung für deine Gesundheitsthemen zu finden!

Philosophie & Motivation

Ich nehme mir Zeit für dich und dein Anliegen, um dich als Individuum, als einzigartigen Menschen in deiner  Gesamtheit verstehen zu können. Gemeinsam mit dir möchte ich Lösungen für deine Gesundheitsthemen finden; eine "Mitarbeit" des Patienten ist für mich dabei unentbehrlich. Als Begleiter stehe ich dir in deinem Heilungsprozess dabei stets zur Seite und möchte dich gerne dazu ermutigen, dih auf den Weg zu machen.Meine Methoden sind vielfältig - neben der klassischen prozessorientierten Homöopathie biete ich z.B. Kinesiotaping, Schüsslersalzberatung, EFT-Anwendungen, Laserakupunktur/Ohrakupunktur und (Schröpf-)Massagen an. Da die Ernährung meiner Meinung nach eine wichtige Säule im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung spielt, berate ich auch im Sinne des bereits seit Jahren wissenschaftlich erforschten gesund & aktiv - Ernährungsprogramms und biete begleitete Heilfastenkuren an.Mehr zu meinen Methoden, meiner Praxis und mir: www.erfolgdurchernaehrung.de
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren