Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heilpraktiker Egon Philipp

Egon Philipp
Münchner Str. 7
D-85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
08102-801622
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktiker Egon Philipp:

www.naturheilpraxis-philipp.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Heilpraktiker Egon Philipp

"Krampfaderbehandlung " - 09.05.2019
Hr.Philipp ist einer der besten Heilpraktiker die ich bisher kennenlernen durfte. Er hat sich viel Zeit für die Beratung zur Krampfaderbehandlung genommen und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Die Behandlung an sich war mit Kochsalzlösung und nicht schmerzhaft. Ich habe mich für diese Methode der Krampfaderbehandlung entschieden, da ich OP vermeiden wollte. Aus diesem Grund ging ich zu Hr. Philipp und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren