Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Jörg Viehweg

Jörg Viehweg
Walder Strasse 284
D-40724 Hilden
02103 2959087
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Jörg Viehweg:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Jörg Viehweg

"Sehr umfassende und kompetente Gesundheitsberatung! " - 06.01.2020
Mein Problem waren starke Rücken- und Hüftschmerzen. Beim Erstgespräch hat Herr Viehweg sich viel Zeit genommen, meinen gesundheitlichen Zustand mit mir zu besprechen. Im Gespräch selbst wurden alle Punkte besprochen, die auch mit meiner Vorgeschichte zu tun haben und nacheinander abgearbeitet. Herr Viehweg hat mich als Mensch mit Schmerzen wahr genommen. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Er hat sich in Ruhe mein Anliegen angehört und mir genau erklärt welche Anwendungen mir helfen können.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren