Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Psychotherapeutische Privat-Praxis (HPG) Sabine Hübner

Sabine Hübner
Sabine Hübner
Hauptstraße 41
D-90562 Heroldsberg
+49(0)911-6476974
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Sabine Hübner:

www.sabine-huebner-psychotherapie.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Sabine Hübner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

  • Aus- und Weiterbildung in den Studienfächern "buddhistische Philosophie" und "buddhistische Psychologie",
  • Ernennung zur Zen-Lehrerin und Zen-Meisterin (Associate Roshi)

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Es hängt davon ab, was wir anstreben: Entweder wir machen uns elend, oder wir machen uns stark. Der Arbeitsaufwand ist stets derselbe. Der alte Schamane Don Juan Matus Ich bin daran interessiert, mit meiner Arbeit Menschen zu unterstützen und sie dabei zu begleiten, sich zu entfalten, um frei und glücklich zu werden. Ich übernehme die Verantwortung dafür, wie ich das tu, und dafür, wie ich für sie da bin. Einen großen Anteil an der therapeutischen Arbeit leisten Sie selber, und zwar außerhalb der Therapiestunden. Wie das auszusehen hat, wird natürlich in der Therapie erarbeitet. Ohne die eigene Mitarbeit gibt es keine Veränderung. Therapeut und Patient/Klient/Schüler sind ein Team, und jeder übernimmt die Verantwortung für seinen eigenen Anteil an der Arbeit. Therapie ist eine Reise nach innen zu sich selbst, ein Abenteuer; und Therapie ist ein Prozess, ein Weg, der manchmal auch Geduld braucht. Niemand soll sich entmutigen lassen, wenn nicht sofort alles wie gewünscht klappt. Das innere fühlende Wesen des Menschen kennt seine Zeit am besten selber und richtet sich danach aus.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren