Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Privatpraxis für ganzheitliche Medizin
Praxis seit 1995

Alfredo Dumitrescu
Alfredo Dumitrescu
Frankfurterstraße 72
D-53773 Hennef
02242-909961
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Alfredo Dumitrescu:

www.dumitrescu.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Philosophie

Gesundheit ist eines der höchsten Güter des Menschen. In unserer jetzigen Zeit wird von jedem ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft erwartet bei gleichzeitiger Reduzierung von Erholungsphasen und Minderung der Nahrungsqualität.

Die Wiederherstellung der Gesundheit durch die politisch budgetierte Kassenmedizin beschränkt sich gezwungenermaßen auf das medizinisch Ausreichende unter Inkaufnahme einer suboptimalen Behandlung. Eine echte Gesundheits-Vorsorge kann bei fehlenden Mitteln logischerweise nicht erwartet werden.

Mein Ziel ist eine optimale individuelle Medizin mit natürlichen Verfahren, die Selbstheilungskräfte nicht blockieren und unterdrücken, sondern regulieren und anregen. Dabei integriere ich selbstverständlich bewährte schulmedizinische Diagnoseverfahren in mein ganzheitliches Konzept.

Im Mittelpunkt steht der Patient mit seiner Individualität und seinen Wünschen, denn Gesundheit findet nicht nur im Körper statt, der psychische und seelische Faktor ist mindestens gleichwertig.

Vermeiden von Krankheit bzw. Erhaltung von Vitalität und gesunder Ausstrahlung ist viel einfacher und angenehmer als Wiederherstellung von Gesundheit.
Zurück zur Übersicht
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren