Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heiko Schulze HP

Heiko Schulze
Heiko Schulze
Gneisenaustraße 55
D-30175 Hannover
(0511) 12 26 79 98
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heiko Schulze:

heiko-schulze.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Heiko Schulze

Diplom-Osteopath, Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

  • Osteopath BAO
  • Physiotherapeut BSc
  • Meridiantherapeut 

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Es kommen osteopathische Techniken zum Einsatz, um gestörte Bereiche adäquat zu behandeln. In der Bewegungstherapie werden Gewohnheiten aufgedeckt, bewusst gemacht und im weiteren Verlauf durch einfache Abläufe ersetzt.Meine Ausbildung umfasst 1.350 Ausbildungsstunden. Ich bin zertifiziert durch die Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO).

Philosophie & Motivation

Als Osteopath und Physiotherapeut, mit langjähriger Erfahrung in klassischer Meridiantherapie blicke ich auf eine abwechslungsreiche Zeit. Immer auf der Suche nach Verbindungen und Bezügen. Sowohl im Körper als auch in den Leitbahnen.  In der Osteopathie finde ich die räumliche Widerspiegelung der Konzepte aus der fernöstlichen Medizin: Meridiane, Chakren, Nervengeflechte – alle hinterlassen ihren Abdruck im Gewebe. Auf der körperlichen Ebene kann ich sie behandeln.  Eine Struktur klar zu definieren und sie in Zusammenhang zu setzen mit anderen Systemen ist mein Schlüssel zum Begreifen einer Funktionsstörung. Das Wissen um die Ketten und deren Verknüpfungen, stellt die Grundlage meiner therapeutischen Arbeit dar.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren