Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Dr. med. Peter Wolf

Peter Wolf
Oskar-Winter-Strasse 9
D-30161 Hannover

E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Peter Wolf:
Zum Profil

Gesamtbewertung

5,6 Bewerten
  • Behandlung 6,0
  • Aufklärung 6,0
  • Genommene Zeit 6,0
  • Vertrauensverhältnis 6,0
  • Organisation der Praxis 4,0

Bewertungen von Dr. med. Peter Wolf

"Vertrauenssache - Vertrauen will verdient sein..." - 21.08.2015
Auf wärmste Empfehlung einer Bekannten hin, war ich froh über einen Termin bei Dr. Wolf. Das Erstgespräch war gelinde gesagt irritierend: Dr. Wolf interessierten weder meine gesundheitliche Historie noch der Anlass für meinen Termin. Nach wenigen einführenden Sätzen von mir kam er zu dem Schluss "Wir können da auf jeden Fall etwas für Sie tun. Ich geb Ihnen gleich mal ein paar Nahrungsergänzungsmittel mit, später machen wir eine Sauerstoffinfusion, dann geht es Ihnen besser." Er setzte nach: "Das kostet natürlich auch was." Bei genauer Nachfrage, wieviel es kosten würde und was genau die Behandlungen bewirken oder auch an Nebenwirkungen haben, hielt er sich bedeckt. Erläuternde Auskünfte geschweige denn schriftliche Infos gab es keine. Preise zur Behandlung wurden von ihm und den Damen an der Rezeption völlig unterschiedlich angeben (teils doppelt so teuer). Als ich um weitere Informationen bat und Bedenkzeit ankündigte, war das Gespräch sofort beendet.
Einfühlungsvermögen, Interesse, Aufgeschlossenheit, Offenheit und Ehrlichkeit - das habe ich alles nicht seitens Herrn Dr. Wolf empfunden.
Weitere Vorfälle in der Praxis führen mich zu dem Schluss, dass es sich hier nicht nur um ein Vertrauensproblem und mangelnde Kompetenz handelt, sondern vielmehr blanke Geldschneiderei ist.
Herrn Dr. Wolf ist es nicht gelungen, mein Vertrauen zu gewinnen. Verdient werden sollte hier offenbar nur in eine Richtung, nämlich in das Geldsäckel der Praxis.
Traurig, vor allem wenn es bei Menschen um Gesundheit und Leben geht.

Teilbewertungen anzeigen
5,6
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren