Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Stress und Angstbewältigung

C. Paulo D`Andrea
Psych. Ber. Dipl ILS C. Paulo D`Andrea
Plan 6
D-20095 Hamburg
040 - 60 53 21 82
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Psych. Ber. Dipl ILS C. Paulo D`Andrea:

www.stress-angstpraxis.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Praxis für Stress und Angstbewältigung

"Brun out und Depression" - 23.12.2014
Sehr gute Einschaetzung der Situation u. Ausgezeichnetes Eingehen auf mich als Patienten. Sehr einfuehlsam u. Verständnisvoll aber auch mit dem nötigen Nachdruck. Vermittlung der richtigen Kontakte, wie Klinik u. Therapeutin. Stets ansprechbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefuehlt und fand meine individuellen Wuensche u. Befindlichkeiten berücksichtigt. Hervorragende Begleitung waehrend der Krisensituation.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren