Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

HP Miriam Scholl

Miriam Scholl
Krusenkamp 28a
D-45964 Gladbeck
02043 - 275795
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an HP Miriam Scholl:

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0
Alle Bewertungen anzeigen (2)

HP Miriam Scholl

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Seit 2001 biete ich in meiner Praxis Ausleitungs- & Entgiftungs-Therapien (u.a. Colon-Hydro-Therapie) an, die sich als unverzichtbaren Bestandteil einer erfolgreichen Therapie chronischer Erkrankungen erwiesen haben. Meine vielfältigen Erfahrungen auf diesem Gebiet, ermöglichen mir eine Behandlung auch komplexer Krankheitsverläufe.
Energetische Essenzen und die Arbeit mit meinen 'Heilenden Händen' sind weitere Therapie-Bausteine.

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren